Guten Morgen da draußen,
heute ist Tag 2 & ich bin verdammt froh, das die Nacht vorbei ist. Ich hatte ziemlich unruhig geschlafen & meine Nacht war ziemlich kurz. Die erste Nacht ohne ihn:(
Eigentlich ist es ja so, das wir das ja schon mal hatten & zwar als er die zwei Monate in England war, doch jetzt ist das eine völlig andere Situation. Man legt sich Abends ins Bett & weiß, das jemand fehlt & dieser jemand ziemlich weit weg ist & so schnell nicht wieder kommen wird. Als er in England war, da wusste man das es nur eine kurze Zeit ist... Es ist wirklich schwer, diese Situation zu beschreiben.
Man denkt, man ist völlig alleine mit der Situation, doch da draußen, sind viele andere Frauen & sogar auch Männer, die in der gleich Situation sind.
Gestern hatte eine gute Freundin(die mich übrigens auf die Idee gebracht hat, diesen Block zu eröffnen & die in der gleichen Situation ist), bei Facebook eine Seite eröffnet, wo wir Frauen von Marinesoldaten uns untereinander austauschen, zumindest, die von der Fregatte Hamburg.
Ich bin übrigens froh, das ich diese Frauen & auch mitlerweile guten Freunde an meiner Seite habe. Vor allem Anne. Wir hatten uns nachdem unsere Männer aus England wieder kamen, ziemlich dolle gestritten & ich muss dazu sagen, das sie mir ziemlich arg gefehlt hat. Denn ich konnte mir ihr über den ganzen scheiß rden & sie hatte immer ein offenes Ohr für mich & hatte ich immer verstanden. Wir beide sind sogar spontan nach England geflogen um unsere Männer zu sehen. Irre, aber sowas hatte ich noch nicht mal mit meiner besten Freundin gemacht. Und das muss schon was heißen.
Auch wenn es mir heute immer noch beschissen geht & nichts runter bekommen, geht das Leben weiter. Ich werde jetzt erstmal zur Post gehen, denn mein Schatzi hat natürlich etwas vergessen, was ich jetzt nachschicken muss. :D:D:D
Also, bis später:) das Lenchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen