21:47
Ich bin über jede Mail so froh. Sie baut mich einfach immer so auf. Wenn er wüsste, wie ich dann vor dem Rechner sitze, dann würde er sich in den Flieger setzen & heim fliegen, damit er mich nicht so bitterlich weine.
Der heutige Tag ging eigentlich schnell rum. Naja habe ja auch recht lange geschlafen & beim Aufräumen verging ja auch die Zeit...Auch wenn ich viel Zeit zum Nachdenken hatte, konnte ich mich eigentlich beherrschen... Vorhin hatte ich mit meinem Videotagebuch begonnen, welches ich ihm in zwei Monaten zusenden werde. Er soll sehen, das ich ihn wahnsinnig vermisse & nicht nur lesen, was ich ihn in der jeder Email schreibe. Dann hat er auch was von mir, was nicht nur Bilder sind...:D
Ausserdem kann er dann so sehen, was sich alles so in unserer gemeinsamen Wohnung tut:) So wie das Sofa, was ich heute aufgebaut habe:DFoto ist dann manchmal auf etwas doof.
Ansich fühle ich mich heute schon wieder besser, zumindest was das Körperliche angeht. Auch wenn ich noch nicht so viel runterbekommen habe, geht es mir recht gut. Morgen wollte ich den ersten versuch starten & mich dem Mountenbike mal auf den weg an die Nordsee machen. Daher das ich es jetzt nicht mehr so weit habe geht es ja:D Nur muss dazu auch das Wetter stimmen:D
Aber ab morgen MUSS was gemacht werden. Wenn das Wetter scheiße ist, dann gehe ich halt zu McFit. Schließlich muss ich ja auch noch auf meine große Tour hin Arbeiten.
Mein Dad & ich sind vor knapp 1 1/2 Jahren mit dem Fahrrad von Lahstedt nach Otterndorf in 3 Tagen gefahren. Nun wollen, während René unterwegs ist, von Wilhelmhshaven nach Lahstedt fahren & evtl. im Sommer auch noch mal von Hann.Münden der Weser entland nach Bremen, von dort aus dann weiter nach Wilhelmshaven & ohne daraufhin zu Trainieren geht es nicht. Dennoch freue ich mich darauf:)
Auch wenn bereits abend ist & ich eigentlich jetzt traurig sein sollte, wie die letzten Abende, geht es mir relativ gut. Momentan habe ich das Gefühl, als würde er nur zum Schiff gefahren sein um seinen Dienst anzutreten. Mal schauen, was die nächste Woche so bringt. Vielleicht sollte ich mein Kopf mal umschalten, so tun, als würde ich ihn in zwei Monaten wieder sehen, so wie es auch auf der Englandtour war. & wenn dann diese zwei Monate rum sind, dann ist es auch nicht mehr lange bis zur Familienzusammenführung. Hm, das einzigste was mich aus diesen Gedanken rausreißt, sind die liebevollen Emails von ihm, die mich wieder in die Realität zurück schießen.
Ich verabschiede mich dennoch für heute. Bis morgen:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen