Montag, 15. April 2013

Tag No. 101

18:40 Uhr

Hallöchen:)

da bin ich wieder, nach einer guten Woche:D Aber es war einiges los die letzte Woche.
Denn diese Woche geht es nach DUUUBAIII:) Ich freue mich soo... Denn eigentlich wollte ich von Sonntag an fliegen, für eine Woche, doch jetzt habe ich den Flug noch mal vorverlegt auf Donnerstag Abend, so das ich dann Freitag früh da bin:) Ich freu mich so, heute habe ich die Reiseunterlagen abgeholt und wir sehen das als vorgezogene Hochzeitsreise:)
Die Tage muss ich auch noch einiges eledigen, bevor es Donnerstag endlich los geht. Nur noch knapp 3 Tage, dann startet der Flieger:)
 Ja, soweit dazu, werde mich wohlmöglich erstmal nicht mehr melden. Zumindest die nächsten Zwei Wochen nicht;)
Ich werde danach berichten.

Bis dahin, machts gut:)

Montag, 8. April 2013

Tag No. 94

14:40 Uhr

Oh Hallo beisammen:)

Ja, lang ist's her, als ihr das letzte mal was von mir gehört hattet:)
Doch arbeit lenkt ab und dann bin ich auch froh wenn ich abends zuhause bin:)

Nicht mehr lange, genau 2 Wochen, dann geht es endlich nach DUBAI:) Ich kann es kaum erwarten, gleich fahre ich noch ins Reisebüro und hole die Unterlagen ab, die sind heute gekommen, und dann werde ich noch mal zum Strand fahren und etwas Spaziehren gehen:)

Außerdem hatte ich heute die Standesamtliche Trauung angemeldet:) Ich war total aufgeregt. & die Zeilen zu lesen das war schon ein schönes gefühl:) Vor allem ist es kein halbes Jahr mehr:)

Naja:) Ich freu mich soooo sehr auf die nächste Zeit:)

Bis dann, irgendwann;)

Mittwoch, 27. März 2013

Tag No. 82

22:10 Uhr

Hallo zusammen:)

Ja, da bin ich endlich wieder, so nach knapp einer Woche. Aber was soll's, Arbeit geht momentan vor:)
Habe die Woche Spätdienst und bin somit auch erst um 21 Uhr zuhause, aufräumen, hinsetzen, TV schauen, runter kommen, da bleibt kaum Zeit den Lappi hoch zu fahren:D
Naja & sonst hat sich einiges noch getan...
Am Wochenende war ich mit Melli einwenig unterwegs, sind zu Fuß unterwegs gewesen...

Habe am Wochenende erfahren, das es mein Opa nicht so gut geht. Das zieht mich ganz schön runter, daher bin ich froh, wenn ich auf der Arbeit bin & ablenkung habe. Die Zeit vergeht da recht schnell, was ebenfalls gut tut!
Am Wochenende werde ich meine Eltern / Großeltern besuchen. Ich freu mich schon richtig drauf.

Aber worauf ich mich noch mehr freue: auf den Tag in 25 Tagen:) Dann geht er endlich los, der Flieger nach DUBAI:) :):):) Ich kann es kaum erwarten. Hatte gestern den Reisepass abgeholt & dann war die Vorfreude noch größer:) Das schöne ist ja auch das heute schon Mittwoch ist, die Zeit vergeht mit Arbeit wirklich doppelt so schnell:) Das ist unglaublich... Während der Arbeit denkt man garnicht darüber nach, was einem gerade fehlt oder in welch einer Situation man mom steckt, sondern man konzentriert sich auf den moment.
Erst zuhause, wenn man zur Ruhe kommt merkt man, das einem was besonders an der Seite fehlt...

Den Balkon habe ich auch bereits Frühlings/Sommergerecht gestaltet:) Ist ja auch bomben Wetter hier oben an der See:) Heut Mittag konnte ich das erste mal auf dem Balkon Mittagessen:) Schön bei strahlendem Sonnenschein, das tat wirklich gut:) Fehlt eigentlich nur einer...
Doch da muss ich noch warten. Aber da hab ich auch eine gute Nachricht. Die 100 ist geknackt:):) Nun sind es nur noch knapp 92 Tage:) Was sind bitte 92 Tage? Siehste, nichts:D:D:D:)

Aber ich werde mich dann mal hinlegen...
Werde mich ganz bestimmt bald wieder melden:*

Donnerstag, 21. März 2013

Tag No. 77

19:00 Uhr

Nabend zusammen:)
so in den letzten Tagen hat sich einiges getan:)
Ich hatte vor zwei Tagen angefangen zu arbeiten, macht richtig spaß, lenkt gut ab & die Zeit vergeht gleich viel schneller:) & somit sind es auch nur noch 31 Tage, dann geht es nach DUUUUBAIIII:)

Ich bin ziemlich Platt vom Arbeiten...Es macht zwar Spaß, aber wenn man den Abend zuvor nicht wirklich gut schlafen kann, dann ist es schon heftig um 5:30 Uhr nächsten Tag auf zu stehen. Aber wenn ich erstmal auf der Arbeit bin, dann ist es soo schön, denn mans chaut auf die Uhr und zack sind es auf einmal zwei Stunden um. Schon krass...

Ich warte auch jetzt erstmal auf einen Anruf von meinem Schatzi. Ich freue mich schon so. Schon heftig, so alle drei Tage für 10 min zu telefoniere und das obwohl es soviel zu erzählen gibt, weil hier soviel passiert...:( also beschränkt man sich auf das nötigste... Auch wenn das eigentlich alles ist...

Grr, wir haben bereits über Dubai gesprochen, also Melli und ich und ich auch mit René und René auch mit Martin und die Jungs sind zu dem entschluss gekommen das sie in Weißer Geige von Bord gehen werden. Boah ich freu mich schon sooo darauf:D:D:D Grrr, heißß....

Naja, ich werd dann mal weiter aufräumen & warten:) & dann endlich schlafen gehen:D:D

Bis dahin:)

Sonntag, 17. März 2013

Tag No. 73

23:10 Uhr

Hallo alle zusammen:)

Nach einem erfolgreichem Wochenende melde ich mich wieder zurück:)
Wir haben uns mit ein paar Soldatenfrauen getroffen, haben Cocktails erst zuhause selbst gemacht und dann sind wir noch Börsentrinken gegangen;) War schon sehr lustig:) & tat auch mal guuut:)

Ich habe außerdem die Reisebestätigung zugeschickt bekommen für Dubai. Jetzt hat man es sogar schwarz auf weiß:) Ich freu mich jetzt noch mehr.
Heute hatte die HH Taufe gehabt, weil sie durch den Suezkanal durchgefahren sind. Ja, soll wohl lustig gewesen sein:D
Ich freu mich auf die Bilder:D HaHaHa...

Naja & eins hat mir das WE auch gezeigt. Man sollte sich auch nicht durch irgendwelche Kranken, nach anderen Kerlen schauende Schlampen unterkriegen lassen. Ich bin ja soooo hinterhältig & nutze alle aus, so sehr, das sie mich mögen:D Naja, aber was solls. Solche Leute gibt es ja auch im Leben, die das Leben anderer Interessanter finden & somit versuchen in Matsch zu ziehen. Aber das man vielleicht Rechtliche Schritte einleiten kann, darauf kommen sie mal, dafür sie zu dumm. Naja, die Polizei, mein Freund und helfer. Die Anzeige ist raus, nun bin ich mal gespannt wie viele noch folgen werden.

In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag, muss morgen wieder früh raus, wollen zum Primark:D

Mittwoch, 13. März 2013

Tag No. 71

Donnerstag, 14.03.2013 01:10 Uhr

Nabend zusammen,

so jetzt melde ich mich ausführlicher übers Internet noch mal.

Wie ich ja berichtet habe, war ich letzte Woche von Dienstag bis Sonntag in Spanien und konnte mein Schatzi wieder sehen:) Es war so schön. Er hatte Urlaub und Gesuch reingereicht und beides durchbekommen und somit konnte er gleich vom Schiff runter, nachdem sie angelegt hatten und er musste erst wieder aufs Schiff zum Auslaufen am Sonntag. Das war so schön, denn dann hatten wir genügend Zeit für uns. Ich habe sie in vollen Zügen genossen.
Daher das ich die Zeit, die wir vor der Fahrt hatten nicht zu schätzen wusste, hatte ich diese gemeinsame Zeit noch mal richtig ausgenutzt und genossen und das in vollen Zügen. Ich konnte meine Augen kaum von ihn lassen. Er hatte sich einfach so verändert, zum positiven...:)
Wir hatten gaaanz viele aktuelle Fotos gemacht & auch Videos gedreht. Das schönste sind die Videos, denn es gibt nichts schöneres, als ein Video anzuschauen, in solch einer Situation. Man ist dem Menschen dann viel näher:) Sein lächeln auf einem Video live zu sehen ist doch noch mal was anderes, als es auf einem Foto zu sehen. Man lacht automatisch gleich wieder mit:)
Deswegen werden wir in Dubai auch schön weiterdrehen;)
Apropro Dubai.
Wie ich ja in dem letzten Post geschrieben habe, haben wir uns nun dafür entschieden das ich doch nach Dubai fliegen werden. Bzw. gebucht ist schon, heute geht es dann noch mal ins Reisebüro und dann ist es ganz Aktuell:) Ich freu mich so sehr. Es sind nur noch knapp 5 1/2 Wochen und die Zeit rückt immer näher:) & so günstig werden wir nie wieder nach Dubai kommen. Auch wenn Dubai nicht unbedingt ein Urlaubsziel auf unserer "to do liste" war, aber dennoch freuen wir uns auf die gemeinsame Woche und dem Urlaub! Wer würde sich da nicht freuen:)
Außerdem hat meine neue Arbeitsstelle meinen Urlaub bewilligt und das macht mich noch glücklicher:)

Naja, aber mehr werde ich euch die Tage berichten.

Guten Nacht, ist ja schließlich schon spät:*

Dienstag, 12. März 2013

:)

Aaaaah da bin ich wieder:)
Ja.war ja schon etwas her als ich das letzte mal etwas nieder geschrieben hatte;)

Ich war ja auch schließlich bis sonntag in spanien:) bei meinem herzblatt:) es war soooo wundervoll:) & wir haben eine entscheidung gefällt. Ich fliege nach dubai für eine woche:) ich freu mich so. Ich werde mit melli zusammen fliegen und haben dann mit svetlana zusammen ein hotel, sie ist allerdings schon zwei tage eher da. Aber egal, hallo ich fliege nach duuuubai:):) günstiger kann man dort doch garnicht als pärchen urlaub machen:) ich freu mich so sehr. Und wer will schon die pyramiden sehen, wenn man in ein land fliegen kann, welches man mal gesehen haben muss...?! Sehen wir es einfach als vorgezogene hochzeitsreise;)
Na gut, werde mich sie tage noch mal ausführlicher melden...
Bis denni;):*

Sonntag, 3. März 2013

Tag No. 60

Hallöchen:)
Heute melde ich mich nach einem erfolgreichen wochenende wieder zurück, zumindest vorerst;)
Naja, mein onkel hatte 40. Geburtstag gefeiert. Es tat so gut alle leute mal wieder zu sehen, zu quatschen, zu feiern, zu tanzen und spass zu haben:) sie haben mir alle wieder neue kraft gegeben und viel spass gewünscht:) denn ein gutes hat das we ja auch: nur noch zwei mal schlafen bis ich los fliege und nur noch drei mal schlafen bis ich ihn endlich wieder sehe und spühren kann:)
Morgen geht es dann noch mal in die werkstatt, dienstag dann auf nach HH:)
Ich denke ich melde mich dann dienstag noch mal vom flughafen bevor es looooos geht:)
Bis dahin noch einen schönen abend:*

Freitag, 1. März 2013

Tag No. 59

0:20 Uhr

Tag 60 ist fast angebrochen...bei vielen wäre es bereits die hälfte eines einsatzes...aber leider nicht bei uns...
Aber das gute:
Flug ist gebucht
Hotel ist gebucht
Mietwagen ist gebucht!!!!
Ich freu mich so sehr auf alicante:) das glaubt mir kein mensch...:):):) ich werde die zeit so genießen mit ihm...nur noch wenige tage dann kann ich ihn endlich in meine arme nehmen:*:)

Aber nu gehe ich wirklich schlafen:*

Dienstag, 26. Februar 2013

Tag No. 55

19:20 Uhr

Hallo beisammen,

ja leider sind wieder ein paar Tage vergangen, als ich das letzte mal hier etwas rein geschrieben hatte.
Doch es war einiges los:D

Am Wochenende war ich bei einer Freundin und Sonntag sind wir auch zusammen zum Handball gefahren. War recht lustig. Bzw haben wir es uns lustig ergehen lassen:D Tihi...

Ich freu mich schon sooooooo sehr auf nächste Woche:) Es ist nun alles tatsächlich durch und Alicante wird angelaufen:) Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Nächste Woche 5 Tage Spanien, 4 Tage meinen Schatz sehen, die Zeit einfach nur genießen. Wahnsinn.  Er hat seinen Urlaub und seinen Gesuch durchbekommen. Ich bin wirklich Happy. Das heißt, wenn sie eingelaufen sind kann er sofort von Bord und muss erst am Sonntag, wenn sie wieder auslaufen, auf dem Schiff sein:) Vor allem nachdem Lissabon ausgefallen ist, ich mega traurig war & ich ihn jetzt doch noch sehen kann. Zwar mit zwei Wochen verspätung, aber besser als nie:D

Ich werde auch die Tage schon zu meinen Eltern fahren und dann weiter von dort aus nach HH, denn dort fliege ich bereits Dienstag los:) Wuuusii, ich kann es kaum noch abwarten. Aber der Besuch bei meinen Eltern lässt die Zeit auch noch mal schneller um gehen und daher das mein Onkel auch seinen 40. feiert, wo ich endlich mal alle wieder sehe, wird alles doppelt so schnell rum gehen:)

Ich werde mich natürlich zwischendurch mal melden, dann allerdings nicht so ausführlich da ich über die App online bin.

Achja, daher das eine gewisse Person diesen Blog trotz der Ignoranz bzw des blockierens weiterhin lesen wird, soll diese auch wissen, das ich sie gelöscht habe und ihren Blog seit zwei Wochen nicht mehr verfolge:D ;) Schönes Leben noch "FREUNDIN":D:D

Bis die Tage:*

Donnerstag, 21. Februar 2013

Tag No. 50

19:25 Uhr

Wow, 50 Tage, kaum zu glauben, aber leider wahr:( Aber nicht mehr lange, dann sehe ich ihn ja wieder:)

Heute legt die Fregatte in Amerika ab, ich freuuuu mich:)

Aber in 13 Tagen ist es ja zum Glück auch soweit:) Dann ist endlich mein Urlaub daaa:) Wird auch Zeit!!!

Ich hatte heute meinen Balkon aufgehübscht. Ein paar Blumen gekauft und eingeplanzt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis:)

Aber ich bin auch ziemlich platt. Ich war heut morgen um halb neun auch schon wieder beim Arzt. Ist ja nichts neues:D

Ich werd mich jetzt auch langsam mal fertig machen & leg mich dann auf die Couch. Bin schon ziemlich geplättet...

Also bis dahin

Mittwoch, 20. Februar 2013

Tag No. 49

12:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute ist ein weiterer Tag & somit ein weiterer Arzttermin. Eigentlich ganz schön nervig jeden Tag einen Termin beim Augenarzt oder in der Augenambulanz zu haben, aber was solls, wenn es ums Auge geht, da hört bei mir der Spaß auch auf! Also bis Freitag heißt es dann Zähne zusammen beißen und hin zum Arzt.

Seit gestern habe ich Mellis Mäuse hier und passe auf sie auf, da sie ab heute bis Montag bei ihren Eltern ist und sie die Mäuse so lange nicht allein lassen will...
& daher das ich ja auch welche habe, ist es ja kein Problem:)

Heute ist der letzte Tag wo die Fregatte in der USA liegt, morgen legen sie ab & verlegen richtung Mittelmeer...Wo dahin, das weiß wohl kaum jemand...Hmm...Lassen wir uns mal überraschen.
Ich werd jetzt noch mal meine Bude etwas aufräumen & saugen & mich fertig machen...

Ich melde mich die Tage wieder:) Bis dahin noch einen entspannten & neidischen Tag:D

Nur noch 14 Tage:):):)

Montag, 18. Februar 2013

Tag No. 47

21:45 Uhr

47 Tage ohne mein Herzblatt. Das klingt nicht viel, aber fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich ihn wieder in meine Arme schließen kann:)
Vor allem freue ich mich auf die FZF, dann kommt er heim und wir können mal so ordentlich das nachholen, was wir all die Tage verpasst haben...

Dooooooch, worauf ich mich noch freue, auf meinen Spanienurlaub der morgen in zwei Wochen loooos geht:) Ich freu mich so sehr. Auch wenn es nur 5 Tage sind, aber es wird so schön. Auch wenn es dort nicht sooo warm ist, aber mit den 15-20° gebe ich mich auch zufrieden:) Ich kann es kaum noch erwarten*_____*

Heute war ich beim Augenarzt, gab nicht sehr erfreuliche Nachrichten, nun habe ich jeden Tag bis Freitag Untersuchungen & dann mal schauen was dabei raus kommt:(
Aber der Arzt meinte ich soll mir da jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber machen...
Ich bin heute so richtig fertig. Der Arzttermin war ja auch schon heut morgen und morgen früh muss ich wieder ins Krankenhaus...Oh man...
Ich gehe deswegen auch gleich ins Bettchen...

Gestern war ich noch mit einer Freundin hier in WHV auf einer Hochzeitsmesse. Dieses Wochenende werden wir einen ruhigen machen & ein Sektchen auf dem Sofa trinken. Dann freut man sich wenigstens aufs Wochenende:) & die Woche vergeht schneller:) Nächstes Wochenende, also das erste Märzwochenende bin ich dann bei meinen Eltern, weil mein Onkel 40. wird und dann feiert:)
Naja und daaaaaaann ( ich kann es immer und immer wieder schreiben), geht es nach Spanien, dann heißt es ALICANTE ich komme:) Freuuuu:) Der Countdown läuft:)

Naja, ich geh jetzt ins Land der Träume...

Sonntag, 17. Februar 2013

:)

18:15 Uhr

Jippieh, diese Nachricht muss ich einfach los werden:))
Der Flug und das Hotel sind gebucht *_* 5 Tage Urlaub in Spanien &  einfach nur Zeit mit sich haben:) Natürlich nicht ganz allein:D:D
Ich freu mich so auf den März:)

So, schönen Abend noooooch:*

Tag No. 46

13:30 Uhr

Guten Morgen zusammen:)

ja, auch wenn es bereits Mittags ist, aber gestern Abend ist es spät gewurden... Ich war mit einer Freundin erst Shoppen und dann noch Cocktails trinken:)
Außerdem hatte ich gestern Nacht noch mit meinem Schatz geschrieben, er hatte Wache & ich habe eine Neuigkeit erfahren die macht mich sooooooo glücklich:) Ich freu mich sooo sehr auf den März:) Jippieh:) & diesmal kommen sie wirklich:)

Naja & sonst, geht es auch ganz gut, das Wochenende war richtig gut. Ich habe mich gut abgelenkt, viele Neuigkeiten erfahren die mich auf eine gewisse Art und Weise glücklich machen, denn man kann tatsächlich auf gewisse Leute verzichten, die mal zur Familie gehört hatten:)) Das war die freudigste Nachricht die ich von meiner Ma heut erfahren hatte:)
Na? Haste dich grad angesprochen gefühlt?
Das musste eben sein...:D Ich lach mich schlapp:) Sie ist einfach so dumm diese Person:DLACHHAFT..Man merkt das sie nicht alt genug ist, um soeine Beziehung zu führen:)

Ich werde mich erstmal fertig machen. Will noch mit Melli zum Sport & dann erwarte ih bereits einen Anruf von meinem Babe:*

Mittwoch, 13. Februar 2013

Tag No. 42

18:30 Uhr

Hallo,

mein Schatz aht mich gestern beim Skypen gefragt, warum ich meinen Blog so vernachlässige, er möchte gerne wieder mehr lesen, wie ich mich fühle und ausdrücke, wenn ich ihm nicht direkt meine Gefühle & Laune schreibe.

Heute hat mein Babe Wache, das heißt, wir werden zwar nicht Skypen, aber dafür nachher telefonieren. Darauf freue ich mich schon:) Er hat auch ENDLICH wieder ein funktionierendes Handy, auch wenn dieses nicht sein eigenes ist, aber das gute ist, das ich wenigstens mal eine SMS bekomme:)

Heute konnte ich mal wieder so ordentlich ausschlafen. Ich mein, ich hab ja auch bis kurz vor 2 Uhr nachts mit meinem Babe geskypt. Ich nutze es auch einfach aus, das wir momentan so viel Skypen können. Auch wenn ich es nicht wollte, so jeden Tag zu skypen, weil ich sonst mehr Sehnsucht nach ihn bekomme, aber momentan tut es wirklich gut.

Ich war vorhin nochmal in der Stadt. Wir wolle uns noch fürs Wohnzimmer ein Sideboard kaufen & fürs Esszimmer einen neuen Esstisch. Aber ich glaube da warte ich bis mein Schatzi im April daheim ist!! Ich kann das ja eh nicht alleine aufbauen:D

Naja und dann hatte ich noch ein paar Sachen für die Wohnung gekauft.

Jetzt werde ich noch etwas die Wohnung auf vordermann bringen.
Bis dahin:)

Dienstag, 12. Februar 2013

Skypen

Tag No. 41

23:55 Uhr

Hallo zusammen:)

Ja, es ist schon einige Tage her, das ich hier rein geschrieben habe, aber es einiges vorgefallen & ich hatte viel um die Ohren.

Ja leider bekam ich letzte Woche die schlechte Nachricht das mein Schatz nicht nach Lissabon kommt, da sie länger in Norfolk liegen bleiben werden:( Schade eigentlich, denn ich wollte ja eigentlich nach Lissabon fliegen um mit ihm dort ein paar Tage zu genießen. Naja, jetzt müssen wir doch bis April warten, wenn er heim kommt für die Familienzusammenführung:)

Ich war letztes Wochenende bei Anne in Iserlohn, das tat richtig gut, mal so ordentlich abgelenkt zu werden^^ Auch wenn ich bei ihr noch mehr an meinem Schatz dneke, weil wir beide so durchgeknallt sind und nur über unsere Schatzis reden:D:D
Ich Skype gerade mit meinem Herzblatt, das ist ein so schönes Gefühl:) Wir Skypen die letzten Tage täglich und das tut so gut. Schließlich fällt Lissabon aus und da meldet er sich jeden Tag,weil ihn das so leid tut das wir uns in Lissabon nicht sehen können. Dabei kann er ja garnichts dafür...

Letzte und diese Woche ist mein Dad in WHV zum prüfen & hat somit bei mir auch geschlafen:) Das war ein schönes Gefühl:) Aber leider ist er auch bald wieder weg. Aber dieses Wochenende bleibe ich in WHV. Tut auch mal gut! :) Mal schauen was ich so mache...eigentlich könnte ich mal auf ein richtiges gammel Wochenende, aber vielleicht gehe ich auch mit Melli weg, sie hat auch frei.

Aber das wars erstmal soweit von mir, will mich ja schließlich erstmal auf meinen Schatzi konzentrieren...:)

Schönen Abend noch :*

Samstag, 2. Februar 2013

Tag No. 31

20:08 Uhr

Nabend zusammen:))

Ich bin gerade der glücklichste mensch:) ich werde am 18. fuer ein paar tage meinen schatz wieder sehen:) ich freu mich so denn dann werde ich nach lussabon fliegen, das geschenk meiner eltern:)
Ich kann meine freude.kaum verbergen:)
Eig bin ich davon ausgegangem das er wache hatte, doch dem ist jetzt nicht mehr so:) wir werden die zeit sooo genießen:)

Ich bin ja seit gestern bei meimem eltern und ich genieße die zeit:)

Ich werde mich nach dem wochenende melden wenn ich wieder daheim bin:**

Donnerstag, 31. Januar 2013

Tag No. 29

14:10 Uhr

Hallo zusammen:)

heute ist Tag No. 29, & am Wocheende haben wir Monat 1 geschafft. Zum Glück:)
Heute werde ich nochmal in die Stadt fahren, muss noch mal zum Frauenarzt & Einkaufen. Wobei ich vorweg die Bude mal wieder aufräumen muss, bzw. die Küche:D;)

Heut Abend werde ich mit Melli saunieren gehen, darauf freue ich mich schon WAHNSINNIG:) Endlich mal raus & ordentlich abschalten & entspannen:)

Oh wei, wenn ich so darüber nachdenke, dann fallen mir noch so viele dinge ein, die ich heute noch erledigen muss:D
Morgen fahre ich nach Bremerhafen & treffe mich dort mit meinem Bruder & dann fahren wir zusammen nach Hause. Darauf freue ich mich mehr als auf alles andere. Ich habe meine Eltern nun ein Monat nicht mehr gesehen & nur telefonkontakt ist in der momentanen Situation auch ziemlich schwer:( Deshalb bin ich froh das Wochenende dort zu verbringen. Nächste & übernächste Woche ist mein Dad auch in WHV zum Prüfen & schläft dann bei mir:) Das ist auch mal was schönes:)
Da ich ja meine Prüfung bestanden habe, haben meine Großeltern noch eine Überraschung für mich:) Ich bin schon so gespannt, denn irgendwie ahne ich schon was. Sie haben mich gefragt ob ich einen Reisepass habe & wann René ihn Lissabon anlegt, das hat mich schon etwas Nachdenklich gemacht, & wenn es das ist, was ich denke, dann habe ich die Besten Großltern der Welt, aber das weiß ich ja noch nicht & somit werdet ihr es natürlich am Wochenende bzw. morgen erfahren:)

Ich mach mich dann erstmal auf den Weg,
bis morgen:**

Mittwoch, 30. Januar 2013

Tag No. 28

11:50 Uhr

Hallo zusammen,

als ich vorhin aufgestanden bin, hatte ich drei Wundervolle Emails in meinem Email-Fach. Zum einen bekam ich eine Hochzeitsbestätigung von einer Freundin, die zusammen mit ihrem Freund , der übrigens auch auf der Fregatte Hamburg ist, zu unserer Hochzeit kommen. Darüber freue ich mich wirklich sehr. :)
Zum anderen hatte ich natürlich eine Email von meinem Schatz im Email-Fach. Da wir heute 10 Monate zusammen sind, hatte er sich wirklich mühe gegeben & mir eine wundervolle Email geschickt. Sie ist wirklch rührend gewesen. Sonst hat man zum 30. nie irgendwie groß was gesagt oder geschrieben, doch jetzt wo wir so viele Kilometer getrennt sind schätzt man erst richtig was man an dem anderen hat & dann lernt man auch jeden Monat, den man mehr zusammen ist, erst richtig schätzen. Gerade jetzt wo er so weit weg ist, versuche ich all meine Liebe in die Emails zu stecken, damit es ihm dort an Bord etwas besser geht & er ein lächeln aufs Gesicht gezaubert bekommt.
Ich hatte mir ja auch schon vorher ein paar Gedanken gemacht, bevor er in den Einsatz musste & er hat von mir eine Schachtel mitbekommen, wo viele kleine Briefchen drinnen sind. Briefe für jeden Tag. Jeden Tag kann er eins öffnen & diese sollen ihn aufheitern & den Tag versüßen. Das sind keine meilen Texte, sondern ab & zu auch nur drei Worte, oder einen kleinen/kurzen Spruch.
Er hat sich heute dafür bedankt, weil es ihm tatsächlich ein Lachen ins Gesicht zaubert...:)

Na gut, ich werde mich jetzt mal aufrappeln...Ich wollte noch zum Sport & meine Bude muss auch och aufgeräumt werden...& heut Abend? Da werde ich seine wundervolle Stimme hören.
Ich freu mich drauf.

Bis dann:**

Dienstag, 29. Januar 2013

Tag No. 27

Hallo zusammen,

heute war ein sehr gefühlsvoller Tag. Ich war heute beim Frauenarzt & habe so einige Sachen erfahren, die mich zum einen sehr aufmuntern bzw ein lächeln aufs Gesicht zaubern & auf der anderen Seite mich auch traurig erscheinen lassen... Naja, aber ich muss meinem Schatzi davon morgen erstmal berichten...

Ich Skype eben nebenbei wieder mit Anne & es ist mal wieder sehr lustig.

Heut hatte ich nicht sehr viel gemacht, wobei ich war Shoppen & haben keinen einzigen Cent ausgegeben:D René hatte noch zwei 10 € Gutscheine, die er mal bekommen hatte & dann war ich vorhin bei H&M und habe ein Kleid für 10€ gekauft. Hihi, habe 19 € gespart. Also es war von 29€ auf 10€ runter gesetzt:) So schööön:) Ich setze später mal ein Foto rein:D

Naja & sonst warte ich Sehnsüchtig auf viele,viele Mails von ihm:)

Bis die Tage:)
Als ich dich kennen gelernt habe, hätte ich nie gedacht, das wir jetzt genau da stehen wo wir jetzt sind.
Es war wie liebe auf den ersten blick. Du bist zu mir gefahren, 250 km. Du standest vor mir und ich wusste, du bist der nachdem ich mich gesehnt habe.
Vor genau einem jahr begann alles. Lange haben wor nachrichten im internet ausgetauscht, anschließend sms & nachrichten bei whatsapp. Bis wir unser erstes telefonat geführt hatten. Ich hatte mich schon da in deine stimme und liebevollen worte verliebt. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie aufgeregt ich vor unserem ersten telefonat war. Doch als wir anfingen stunden lan zu telefonieren wusste ich das uns irgendetwas verbindet. Bis wir uns dann das erste mal sahen... Alles wurde mir bewusst und es war kein traum. Jetzt sind wir knapp ein jahr zusammen. Ein jahr voller positiver ereignisse. Unser urlaub auf langeoog und in büsum, mein spontanbesuch in england...& immer wusste ich wofür ich das alles getan habe. Du bist der jenige, mit dem ich alt werden will. Mit dir will ich keine lange beziehung, sondern eine die nie endet. 2013 wird UNSER jahr. Ich freue mich darauf, auf diesem besonderen tag:**
Ich liebe dich über alles

Montag, 28. Januar 2013

Jede minute habe ich genossen dich zu sehen. DU hast mir neue kraft gegeben:**

Tag No. 26

12:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

naja guten morgen ist übertrieben, aber was soll man sagen wenn man erst so spät aufsteht.
Der Grund warum ich so lange geschlafen habe(was garnicht eingeplant war) ist, das mein Schatz und ich gestern Nacht noch geskypte haben.
Er hatte mich überrascht gehabt und es war so schön.
Ich war noch bis kurz vor eins wach & als ich gerade dabei war mich überall ab zu melden bekam ich einen Skypeanruf:) Das war so schön ih nach einem Monat wieder zu sehen. Ich hatte immer etwas Ansgt davor mit ihm zu Skypen & zu sehen. Denn dadurch vermisse ich ihn ja noch mehr. Aber im gegenteil. Mich hat das heut Nacht noch mehr gestärkt & aufgebaut & neuen Mut gegeben.
Wir hatten 4 Stunden geskypt, bis das Gebäude von ihn geschlossen hatte... Auch wenn ich eigentlich Hunde Müde war, ich musste es ausnutzen ihn zu sehen. Mir ist dabei noch klar gewurden, wie sehr ich ihn Liebe & wie sehr ich mich nach ihn Sehne...& wie sehr ich all seine Gestiken & Mimiken vermissen:( Jedes Lächeln von ihm war Goldwert. Jeder Satz von ihm hallt immer noch in meinen Ohren. Ich hätte noch Stunden lang mit ihm weiter Skypen können. Wir haben gelacht, wie ich schon lange nicht mehr gelacht habe. Er ist einfach der jenige, der mir trotz dieser Distanz & Situation ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich werde diese Bilder so schnell nicht vergessen:**


& jetzt bin ich neu Motiviert & freue mich dennoch auf jede Nachricht & Anruf von ihn.
Die Nachrichten von ihn werden immer liebevoller & gefühlsvoller, das mir immer wieder die Tränen kommen. Jeden erneuten Tag, den wir uns nicht sehen, zeigt er mir auch, wie sehr er mich liebt. Ich hätte nie Gedacht das er so was schönes rüberbringen kann...

Ich werde mich jetzt erstmal an das Gästezimmer machen. Die Tapeten an die Wand bringen, denn nächste Woche prüft mein Papsch in WHV & schläft dann bei mir:) & dann will ich ihn ja auch ein schickes Zimmer bieten;)

Ihr werdet von mir hören:)

Sonntag, 27. Januar 2013

Tag No. 25

 Egal wie viele Kilometer uns trennen, im Herzen bist du IMMER bei mir!
& du weist, ich werde hier immer bleiben & auf dich warten<3  

Tag No. 25

21:45 Uhr

Hallo zusammen,

ein weiteres Wochenende ist geschafft. Zum Glück. Gestern bin ich von seinen Eltern wieder heim gekommen, die ich 1 1/2 Wochen besucht hatte. Es tat so gut endlich wieder daheim zu sein, doch auch war es ein komisches Gefühl. Hier in der Wohnung, mal wieder ein Wochenende ohne ihn. Ein erneuter Sonntag ohne ihn. Sonntag, wo wir sonst immer gemeinsam aufgestanden sind & gefrühstückt haben. Doch so geht es die nächsten 21 Wochenenden noch so. Das hört sich viel an & ist es auch.
& noch ca. 10 Wochenenden die ich alleine sein werde, bis er für ein paar Tage bei mir ist. Diese Tage werden wir in vollen Zügen genießen. Wir werden das nachholen die wir all die Wochenenden verpasst haben. Glaubt mir, ich werde die Zeit genießen.
Am nächsten Wochenende haben wir unseren ersten Monat geschafft. & dann sind es auch nur noch 9 Wochen bis wir uns vorerst wieder sehen. & 9 Wochen hören sich deutlich besser an, oder nicht?;-)

Eben hatte ich mit meinem Herzblatt telefoniert. Es tat so gut ihn wieder zu hören. Gestern hatten wir auch 20 min telefoniert & ich habe das erste mal meinen Schatzi während der Seefahrt weinen gehört. Es war so rührend, aber auch traurig zu gleich... Wir wissen beide das noch härtere Zeiten auf uns zu kommen werden. Auch wenn dies erst der Anfang ist...

Ich werde mich jetzt auch hinlegen, habe morgen noch einiges zu tun. Eigentlich sogar die ganze Woche. Hat ja auch was gutes, dann vergeht die Zeit wenigstens. & daher das ich Abends auch was vor habe, freue ich mich umsomehr auf Mittwoch, wenn ich IHN wieder hören kann.

Bis dahin...

Samstag, 26. Januar 2013

Zu Tränen gerührt

"In meinem Leben bin ich oft geflogen. Bin ich tief gefallen und manchmal auch ertrunken. Ich hab gewonnen und ich hab verloren und ich bin gestorben und wieder neu geboren. Ich hab gegeben und ich hab genommen. Wir haben uns gefunden. Wir sind so weit gekommen. Ich bin mir nah und immer wieder fremd. Das hat was von Allein sein und das mich keiner kennt. Ich will nicht arm sein und Geld macht mich nicht reich. Manchmal ist Leben schwer und meistens finde ich es leicht. Ich hab geweint und ich hab gelacht und endlich rausgefunden was mich schöner macht. Ich hab getrunken und ich hab geraucht und ich hab meine Kräfte Komplett aufgebraucht und wenn ich wieder auf die Beine komme, ist immer wieder Leben, ist immer wieder Sonne. Und hier bist du hälst meine Hand und lachst, weil du mich besser kennst als ich. Ich bin verliebt in dich. Mein Leben will ich mir nicht vorstellen ohne dich. In meinem Leben bin ich oft geflogen. Ich hab auch schon gelogen und mich betrogen. Ich hab geliebt und war davon betrunken. Ich flog hinauf zum Himmel und bin ganz tief gesunken. Ich lass mich hängen und steh dann wieder auf. Ich leb so gesund und Drogen nehm ich auch. Ich zähl die Jahre und ich zähl sie nicht. Ich steh im Dunkeln und ich mag das Licht und hier bist du hältst meine Hand und lachst weil du mich besser kennst als ich. Ich bin verliebt in dich. Mein Leben will Ich mir nicht vorstellen ohne dich. Ich liebe manche Menschen und manche lieben mich und die die mich nicht lieben, die vermisse ich nicht. Ich liebe meine Familie und ich liebe dich und manchmal fühl ich gar nichts. Dann fühl ich nicht mal mich. Ich wünsch mir Frieden und Gelassenheit. Ein Herz das immer warm ist. Ich bin noch nicht so weit. Freiheit tut mir gut. Ich tu mir manchmal weh. Ich fühl mich stark, auch wenn ich gerade nicht so gerade steh: Meine Angst vorm Sterben Verwandelt sich in Luft, Löst sich langsam auf, weil mich das Leben ruft und hier bist du, hälst meine Hand und lachst, weil du mich besser kennst als ich. Ich bin verliebt in dich.Mit dir will ich weiter und ich folge dir und du nimmst immer auch von mir. Ich bin verliebt in dieses Leben und ich bleib noch mal so lange hier, bei dir!"

Tag No. 24

15:30 Uhr

Hallo zusammen,

endlich bin ich wieder zuhause. Tut auch gut in gewohnter Umgebung zu sein & in der GEMEINSAMEN Wohnung:)

Bei uns fängt es schon wieder an zu schneien, grauenvoll. Naja, aber es soll ja nächste Woche wieder besser werden:)

Mein Herzblatt hat heute Spühldienst & somit können wir nachher telen:) Ich freu mich. & das schönste ist, das ich mich immer drei Tage voraus freuen kann, dann vergehen meine Tage viel schneller & ich bin super zufrieden.:) Denn schließlich soll er es ja auch genießen:)

Aber was soll ich hier jetzt noch groß schreiben, will jetzt keinen zu Tränen rühren:D

Bis dann:)

Freitag, 25. Januar 2013

Unser kampf

Meine neffen:**

Tag No. 23

22:45 uhr
Hallo zusammen.
Morgen ist es qieder soweit ich werde mit meinem schatzi telen:)
Ausserdem bekomme ich meine prüfungsergebnisse und kann endlich wieder in meine eigenen vier wände fahren:) ich freu mich schon darauf, das ich dann alles vertraute wieder um mich habr auch wenn mich vieles an meinen schatzi erinnert. Naja vielleicht freue ich mich gerade deswegen darauf:)
Also bis die tage:**

Sonntag, 20. Januar 2013

Tag No. 18

20:05 Uhr
Sorry die letzten tage hatte ich einiges um die ohren. Ich hatte ja gestern meine prüfung, soweit lief es recht gut, jetzt heisst es warten bis samstag...
Heute war wieder ein grosses gelabere...einer sagt das, der andere sagt das, dabei hat wohl keiner einen plan von irgendwas.
Ich versteh das nicht, das man so viel weiter tratschen muss, was garnicht feststeht...was ist das ziel? Aufmerksamkeit? Anerkennung? Es ist ziemlich laecherlich, aber muss jeder selbst wissen.
Ich hatte eben kurz mit meinem schatz telefoniert und er sagt, das nichts von dem stimmt und das konnten mir die leute im familienbetreuungszentrum bestätigen.
Also fazit des ganzen: glaube lieber deinem liebsten und behalte alles für dich, denn es gibt genügend leute, die dein eigenes wort im mund umdrehen...
Es war schön nach der prüfung von gestern heute schatzis stimme gehoert zu haben. Wir haben uns darauf geeinigt das wir alle zwei/drei tage telefonieren...das reicht mir aus...sonst bekomme ich noch mehr sehnsucht...:( die ich eh schon habe...
Heute geht ea mir auch nicht aonderlich gut. Habe mega magenkrämpfe und mir tut alles weh. So wie vor zwei wochen schon mal...ich muss das mal beobachten, nicht das es was schlimmeres ist...vielleicht sollte ich wirklich mal zum arzt gehen...
Aber jetzt werde ich erstmal versuchen zu schlafen...

Freitag, 18. Januar 2013

Tag No. 16

Hallöchen,
Ich habe heute meine prüfungsunterlagen abgeholt und erfahren das morgen früh gleich zur prüfung muss und dann auch noch in einem fach, was ich noch nicht so richtig drauf habe...:( menno, ich habe solche angst...:((
Auch wenn schatzi momentan nicht da ist, er gibt mir mut und unterstützt mich:))
Ich setz mich nun also erstmal wieder ran ans lernen...

Donnerstag, 17. Januar 2013

Tag No. 15

Ich sitze nun mit schwiegermutti in der stube und schauen pearl harbor:)
Es ist ein soooo schöner film und ich denke dann noch mehr an meinen schatzi:**
Heute verging der tag auch recht gut.ich war mit meinem kleinen neffen unterwegs...das war so schön und dabei kommt dann echt in versuchung und denkt ueber babys und kinder nach:)
Erstmal werde ich jetzt auf schatzis nachricht warten:)

Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag No. 14

Heute war ein seeehr langer tag.
Ich bin schon früh aufgestanden, da ich meinen kleinen neffen heute morgen in den kindergarten gebracht habe.
Den kompletten tag habe ich eigentlich gegammelt...obwohl ich eigentlich lernen muesste.
Aber das mache ich dann morgen. Ich war bis eben noch beim sport, es tat gut, auch wenn es anstrengend war, aber was macht man nicht alles für die hochzeit:)
Ich konnte vorhin wieder mit schatzi telefonieren. Es tat so gut seine einfuehlsame stimme zu hoeren. Er fehlt mir so sehr...
Jetzt wo ich bei seinen eltern bin dast noch mehr. Sonst bin ich immer mit ihm hier gewesen und jetzt alleine. Es ist so als wuerde er jeden mom rein gucken. Ein komisches gefuehl...

Tag No. 14

Entfernungen haben keine bedeutung, sich nahe zu sein ist sache des herzens:*

Dienstag, 15. Januar 2013

<3

Schatzi auf den Bermudas

<3

Wenn ich mich einsam fühle und sehnsucht nach dir habe, dann schaue ich nachts zum mond hinauf, denn ich weiss das dieser, egal wie weit du weg bist und egal wie viele kilometer uns trennen, genauso gross ist wie dein mond, deiner am anderen ende der welt!

Zuuucker:)

Bester schatzi ersatz & treuster begleiter:)

Endlich abschalten

Ich sitze nun bei meinen Schwiegereltern und kann mich endlich mal ablenken und abschalten.
Auch wenn ich erst eine email bekommem habe, aber ich weiss ja das er zum arbeiten dort ist.
Er fehlt mir so sehr!

Mal schauen was heute noch so an liegt. Morgen gehe ich das erste mal mit meiner schwägerin zum zumba. Bin ich ja schon gespannt wie es ist:)

Tag No. 13

10:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute ist Tag No. 13, heute legt die Fregatte wieder bei den Bermudas & begibt sich auf den Weg nach Florida, Mayport. Unterwegs werden sie dann auf den Flugszeugträgerverband der Amis treffen.

Meine Nacht war recht kurz, ich hatte noch fast eine ganze Stunde mit meinem Schatz telefoniert. Er hatte mir auch gesagt, das sie schon um 6 Uhr deren Zeit auslaufen, obwohl es erst 10 Uhr geplant war.
Heute morgen war ich noch mal im Stützpunkt, hatte mich gestern abend dazu entschieden, noch vor 10 Uhr da zu sein, denn dann kommt das Päckchen noch in Mayport an. Naja & daher das ich heut Nacht René gesagt habe, das ich zwischen halb zehn & zehn Uhr eigentlich aufstehen wollte, hatte er mich tatsächlich um halb zehn versucht anzurufen, er wollte mich wecken. Das war so süß, leider war ich da noch unterwegs und hatte den Anruf somit verpasst. Er hatte heut Nacht gesagt, das er mich gerne Wecken würde, aber es ja nicht geht, weil er Wache hat. Aber mich hat das ganze so oder so total berührt, das er überhaupt versucht hat, bzw. das er den diesen Gedanken hatte, war total süß.
Naja, jetzt heißt es erstmal wieder Email-Kontakt. Aber darüber bin ich auch verdammt froh. Er ist ja schließlich sehr einfühlsam & liebevoll in den Emails.

Ich werde mich jetzt langsam fertig machen & werde dann mich auf den Weg nach Hamburg begeben. Meine Schwiegereltern besuchen:) Ich freu mich schon so sehr, dnen dann komm ich endlich mal hier raus & kann mich etwas ablenken. Was heißt ablenken, ich schon froh wenn ich bei denen bin, dann fühle ich mich ihm auch näher. Aber andererseits kommen mir bei den Gedanken auch schon wieder die Tränen, denn ich fahre sonst immer zusammen mit ihm dahin.
Ich gib mein bestes.:)

Wenn ich wieder Heimkomme, dann sind wenigstens schon ein paar Tage vergangen.

Ich werde meinem Schatz, ab und zu Briefe schreiben, auch wenn ich diese unterschiedlich abschicken, aber er sie gleichzeitig bekommt, soll er wissen, wie ich mich an jeden einzelnen Tag fühle. Ich Nummeriere die Briefe, damit er weiß, welchen er als erstes Lesen muss. :)
Wie ich mich fühle, wenn ich an ihn denke, das brauche ich heute glaub ich nicht erwähnen. Es reicht wenn ich sage, das es meine Sehnsucht nach ihn jeden Tag wächst. Was würde ich alles dafür tun, um ihn jetzt an meiner Seite zu haben & seine Lippen zu spühren:'(

Ich melde mich die Tage wieder:)

Montag, 14. Januar 2013

Tag No. 12

23:57 Uhr

Hallo zusammen...

gestern hatte ich mich nicht gemeldet, weil es ein sehr chaotischer Tag war. Ich hatte mal wieder so lange geschlafen & Dann war ich 3 Stunden im Fitnessstudio. Es tat so richtig gut sich mal ordentlich aus zu powern. Nebenbei hatte ich noch mit einer Freundin geschrieben, dann verging die Zeit ordentlich schnell.

Das Wochenende hatte das Schiff an den Bermudas angelegt. Außerdem habe ich mich bei FB als inaktiv umgemeldet. Zum einen ging mir dort so einiges auf den Sack. Man konnte mir die Wahrheit nicht mehr ins Gesicht sagen, sondern musste alles online machen. Damit spielt sich das Leben doch Offline ab!!!! Ich hasse sowas...Es gab auch mal eine Zeit vor FB...& jetzt? alle sind darauf fixiert... René und ich haben jetzt ein gemeinschafts Profil. Da er sowieso vorerst nicht mehr so oft online gehen kann und wir auch keine geheimnisse voreinander haben, hatte er den vorschlag gemacht. Ich find es inordnung. Mich hatte das ganze mom sowieso zu viel abgelenkt von meiner Lernerei... Jetzt geht es mir etwas besser.

René & ich hatten uns auch wegen dem ganzen Scheiß etwas gestritten. Mit Scheiß meine ich, was z.B. Preisgegeben wurde & René & seine Truppe noch nicht mal wussten. Ich habe René zu unrecht beschuldigt & angefahren. René ist Abschnitt 100. & jeder der etwas mit der Marine zu tun hat bzw. ahnung davon hat, weiß das dieser Abschnitt immer was zu tun hat an Bord & das René somit nicht gleich anrufen kann bzw. sich melden kann. Das ist mir leider erst so richtig heut Abend bewusst gewurden...bzw die letzte Nacht. Ich lag noch lange wach und habe mich so mies gefühlt, weil ich René so angemacht habe.
Ich meine, wäre ich an seiner stelle, würde ich auch das beste aus der Zeit machen. Ich mein, stellt euch mal vor, die hocken Tag & Nacht auf diesen ollen Dampfer, sehen immer nur das gleiche, dann auf einmal legen sie irgendwo an, wo sie so schnell kein zweites mal wieder hinkommen werden. Da würde ich auch runter vom Schiff und mir die gegend anschauen. Da würde ich auch nicht weitere Stunden da drauf sitzen bleiben, nur um zu schreiben, was man auch in emails bzw. einem kurzem Telefonat führen kann. Deswegen kann ich René auch verstehen & ich würde es genauso machen wie er. & dennoch weiß ich, das er mich liebt & das er an mich denkt, auch wenn er gerade unterwegs ist mit seinen Jungs. Ich kann Stolz auf ihn, das er Orte sieht, die er so schnell nicht wieder sehen wird.
& er soll wissen, das ich nicht Stunden lang mit ihm Telefonieren muss, nur um die bestätigung zu bekommen, das er an mich denkt, ich sein erster Gedanke am Morgen und sein letzter Gedanke am Abend bin. Denn ich weiß das ich nur in seinen Gedanken bin, egal was er gerade macht. & schließlich will ich auch nicht die schreckliche Freundin sein, die dafür zuständig ist, das er sich distanziert.

& somit warte ich nun auf seinen Anruf, denn er wollte sich nach seiner Wache noch mal bei mir melden. Ich freue mich:) Zwar ist es dann bei uns 1 Uhr Nachts, aber das nehme ich in kauf:)

Samstag, 12. Januar 2013

Tag No. 10

23:23 Uhr

Hallo beisammen,

heute hat das Schiff auf den Bermudars angelegt.
Wir konnten kurzzeitig Skypen, doch daher, das viele über Lap Top on sind, obwohl das net erlaubt ist, ist der empfang so scheiße. Naja, schöne Kamaradschaft wenn es heißt, nur über Handy on...
Jetzt schreiben wir über Whatsapp, ist auch schön:)

Mein Baby fehlt mir so sehr. Heute wollen sie noch evtl. Party machen, naja wenn se meinen...
Aber gut...
Ich melde mich später wieder, denn jetzt habe ich besseres zu tun & zwar mit meinem Baby schreiben:)

Byeee...

Freitag, 11. Januar 2013

Tag No. 9

22:45 Uhr

Huhu,

heute war ein sehr gefühlsvoller Tag.

Als ich heute Vormittag aufgestanden bin, da hatte ich ziemliche Sehnsucht & ein ziemliches Tief. Ich wollte nur noch zu ihm und ihn in meinen Armen halten. Ich war kurz davor zu meinen Eltern zu fahren, aber dann bekam ich einen "Hilferuf" von Melli, ihr Lottchen wollte nicht mehr anspringen. Lottchen ist ihr Auto. & sie war gerade bei der Werkstatt und dann hatte ich sie abgeholt:) Das war ja kein Problem für mich.
Ich bin dann noch auf ein Käffchen mit in die Wohnung gegangen & hatten noch etwas gequatscht. Außerdem bin ich dann mit ihr noch zum Sport gegangen, das tat wirklich gut. Ich glaub den Satz ""das  tat wirklich gut"" sage ich mom ziemlich oft:D Naja ist aber so... Morgen werde ich sie auch noch mal von der Arbeit abholen,weil sie Lottchen erst am Montag wieder bekommt.

Naja und dann bekam ich natürlich auch noch Emails von meinem Schatzi. Denen geht es nicht wirklich gut. Die sind voll in ein Orkan rein gefahren & haben 10 meter hohe Wellen. Er tut mir so leid & ich hoffe das sie morgen pünktlich die Bermudas anlaufen. Selbst meinem Herzblatt geht es nicht prächtig, obwohl er seeeeehr Seeerfahren ist & vielen abkann, was Wellen angeht...
Naja, mal schauen was er nachher noch sagt.

Ich werde jetzt erstmal Duschen gehen. Bis denne:))

Donnerstag, 10. Januar 2013

Tag No. 8

23:16 Uhr

Ich hatte eben das erste Telefonat mit meinem Schatz nach einer Woche gehabt. Es tat so gut, so wie jede liebevolle Email die er mir schreibt. Seine Worte zu hören & nicht nur zu lesen, tat sehr gut. Deine aufbauende Worte halfen mir, heute noch etwas Grinsen in meinen Tag zu bringen.
Seine süße Stimme war wirklich ein Gedicht in meinen Ohren.

Somit werde ich nun auch schlafen gehen:)

Bis morgen,

eure GLÜCKLICHE Lena

Tag No. 8

Guten Morgen:)

heute war eine ziemlich beschissene Nacht. Ich hab glaub ich um 4:30 Uhr das letzte mal auf die Uhr geschaut. Ich konnte mal so garnicht einschlafen...Aber ich habe mir auch extra ein Wecker gestellt, weil ich heute mal etwas früher anfangen wollte mit lernen, außerdem wollte ich ja noch mal in den Stützpunkt.

Heut Nachmittag treffe ich mich noch mit einer Freundin, ein kleinen Tee trinken:))
Ich warte dann mal auf eine Email von meinem Schatzi & setze mich nun an meinen Lernstoff.

Bis späääter:**

Mittwoch, 9. Januar 2013

Tag No. 7

23:38 Uhr

Hallo da draußen,

heut war ein sehr erfolgreicher Tag.
Auch wenn ich wieder erst recht spät aus dem Bett, habe ich gut was geschafft:)
Natürlich hatte ich mich heute als erstes an meine Prüfungsunterlagen gesetzt. Aber den ganzen Tag kann ich auch nicht darüber sitzen.
Gegen 15 Uhr bekam ich die erste Mail von meinem Herzblatt:) Natürlich musste ich erstmal Flux darauf antworten. Danach bin ich zu Melli gefahren. Wir hatten ordentlich spaß. Waren als ersten im Stützpunkt, um uns darüber zu Informieren, wo wir die Post abgeben können, ohne Porte zu bezahlen. Morgen werde ich aber noch mal dort hinfahren, denn wir waren leider etwas spät dran, so das uns keine Auskunft mehr gegeben werden konnte, um zu sehen wann welche Post bei unseren Männers an kommt.
Anschließend waren wir noch bei Deichmann & beim Griechen. Wir konnten uns so richtig ausquatschen. Das tat gut. Danach sind wir noch zu ihr und haben ein Käffchen getrunken & uns Pläne geschmiedet für die nächsten 5 Monate:D

Heute hatte ich einige Mails von Schnuffel bekommen. Das tat sooooo gut. Er hat sich jetzt eine Telefonkarte angeschafft, mit der er mich anrufen kann vom Bordtelefon, während sie auf See sind. Bin ich ja mal gespannt. Er meint er kann dann natürlich nur zu einer bestimmten Uhrzeit telefonieren, aber ich wäre froh, überhaupt mal seine Stimme zu hören. Ich glaube, wenn wir das zu oft machen, dann fehlt er mir noch mehr. Email Kontakt ist momentan sehr hilfreich:)

Ich werde mich jetzt erstmal hinlegen, muss morgen mal einwenig früher aufstehen:D

Also Nachti da draußen:))

Dienstag, 8. Januar 2013

Tag No. 5:)

23:07 Uhr

Jetzt bin ich ziemlich spät dran...
Aber besser als nie^^
Ich komme gerade von Handballtraining, war MEGA anstrengend, aber tat auch RICHTIG gut. Stella, ihr Verlobter ist ebenfalls auf der Fregatte, wohnt auch hier in WHV & daher das wir die Tage schon einwenig geschrieben hatten, hatten wir rausbekommen, das sie Handball spielt & ich ja auch schon mal gespielt hatte. Das ist bereits 4 Jahre her, aber man verlernt es nie. Sie hatte mich heute ganz spontan gefragt, ob ich evtl. mit zum Training kommen mag & zack, bin ich mit. :)
Morgen fahre ich nochmal zu ihr, dann wollen wir ihr Wohnzimmer streichen.

Heute hatte ich relativ spät eine Email erhalten, jedoch war sie wieder liebevoll geschrieben:)
Sie hatten heute einiges zu tun auf dem Schiff & somit hatte er mir erst heute Nachmittag geschrieben. Eben hatte ich bereits Antwort darauf bekommen. Natürlich lasse ich dann alles stehen & liegen.

Momentan fehlt er mir sehr. :( :(

Na gut, ich werd mich jetzt noch mal hinsetzen & etwas für die Prüfung lernen:)

Bis morgen:)

Montag, 7. Januar 2013

Email in der Nacht:))

Da ich immer noch wach liege & TV schaue weil ich nicht schlafen kann, habe ich soeben eine Email von meinem Schatz bekommen.
Natürlich habe ich sofort darauf geantwortet. Es tat gut, jetzt noch eine Nachricht von ihm zu lesen, vor allem nach dem kleinen Streit vorhin.
Ich kann es nicht ab, wenn ich mich mit ihm streite, er bedeutet mir einfach so viel, das sich das garnicht lohnt.
Vor allem jetzt, wo er so weit weg ist, kann ich garnicht anders ausser ihm seine Fehler zu verzeihen... Ich Liebe ihn einfach so unendlich dolle<3

:)

Heute gab es einige gute Ereignisse. Wir haben bei Facebook eine Gruppe für die Soldaten Frauen + Familie der Hamburg & haben jetzt entschlossen, unseren Liebsten eine Videobotschaft zu überbringen. Ich freu mich schon voll darauf. Also ich meine, ich habe es ja eh geplant gehabt, mache sowas ja acuh eh schon für mein Schatzi:) Ich bin mal gespannt was er dazu sagt^^

Naja, dabei war der Tag in dem Sinne, was mein Schatz angeht auch etwas enttäuschend. Sie hatten heute einen Zwischenstopp auf den Azoren gemacht, um zu Tanken & was ist, mein Schatz verpeilt es voll sein Handy mit nach Oben zu nehmen um dann mal evtl mit mir zu telefonieren... In dem mom war ich schon etwas sauer auf ihn, als er mir das geschrieben hatte.
Aber was solls, ich will ja auch kein Streit anfangen, wenn er soweit weg ist...

Es tut so gut, andere Leute um einen zu haben, die in der gleichen Situation sind wie ich. & dazu auch welche, die in WHV wohnen:)

Gute Nacht da draußen & eine ruhige Nacht:)

Mein ganzer Stolz

Auslaufen/Abschied von meinem Schatzi:(

 

Tag No.5

12:50 Uhr

Guten Morgen Welt^^
ich weiß auch nicht was momentan los ist. Ich kann Abends sehr schlecht einschlafen & dementsprechend Schlaf ich morgens auch länger... Ich hatte heut Nacht das letzte mal um 2 Uhr auf die Uhr geschaut...

Heut Morgen hatte ich ein ziemliches Tief. Ich bin Wach gewurden, hatte sofort an ihn gedacht & gleich Tränen in den Augen. Ich weiß auch nicht warum. Er hatte mir heute morgen einfach so wahnsinnig gefehlt...Kurz nach dem aufstehen hatte ich mir meine Cam geholt & das Videotagebuch weiter gemacht.

Als ich mich nach dem fertig machen dann an mein LapTop gesetzt habe & gleich Facebook aufgeschlagen hatte, kam mir gleich eine super Nachricht entgegen, bzw ein super Post. Thomas, ein Kamarad von René hatte gepostet, das sie momentan einen zwischenstopp für 4 Stunden einlegen, da sie Kraftstoff nachtanken müssen. Naja, leider erreiche ich mein Schatzi dabei nicht, weil er dafür auch zuständig ist... Aber als ich die Nachricht von den anderen gelesen habe, kamen mir wieder die Tränen. Weil man denen dann doch etwas näher ist, als man es glaubt.

Ich werde mich jetzt gleich erstmal auf den Weg in die Stadt machen, wollte noch mal zu Mediamarkt, eine DVD kaufen & auch zwei Auslandhandykarten, eine für Schatzi & eine für mich, damit wir im Ausland günstiger Telefonieren können. Die schicke ich ihm gleich hinterher...

Bis später:)

Sonntag, 6. Januar 2013

Mein Herzblatt:)


Email:)

21:47

Ich bin über jede Mail so froh. Sie baut mich einfach immer so auf. Wenn er wüsste, wie ich dann vor dem Rechner sitze, dann würde er sich in den Flieger setzen & heim fliegen, damit er mich nicht so bitterlich weine.

Der heutige Tag ging eigentlich schnell rum. Naja habe ja auch recht lange geschlafen & beim Aufräumen verging ja auch die Zeit...Auch wenn ich viel Zeit zum Nachdenken hatte, konnte ich mich eigentlich beherrschen... Vorhin hatte ich mit meinem Videotagebuch begonnen, welches ich ihm in zwei Monaten zusenden werde. Er soll sehen, das ich ihn wahnsinnig vermisse & nicht nur lesen, was ich ihn in der jeder Email schreibe. Dann hat er auch was von mir, was nicht nur Bilder sind...:D
Ausserdem kann er dann so sehen, was sich alles so in unserer gemeinsamen Wohnung tut:) So wie das Sofa, was ich heute aufgebaut habe:DFoto ist dann manchmal auf etwas doof.

Ansich fühle ich mich heute schon wieder besser, zumindest was das Körperliche angeht. Auch wenn ich noch nicht so viel runterbekommen habe, geht es mir recht gut. Morgen wollte ich den ersten versuch starten & mich dem Mountenbike mal auf den weg an die Nordsee machen. Daher das ich es jetzt nicht mehr so weit habe geht es ja:D Nur muss dazu auch das Wetter stimmen:D
Aber ab morgen MUSS was gemacht werden. Wenn das Wetter scheiße ist, dann gehe ich halt zu McFit. Schließlich muss ich ja auch noch auf meine große Tour hin Arbeiten.
Mein Dad & ich sind vor knapp 1 1/2 Jahren mit dem Fahrrad von Lahstedt nach Otterndorf in 3 Tagen gefahren. Nun wollen, während René unterwegs ist, von Wilhelmhshaven nach Lahstedt fahren & evtl. im Sommer auch noch mal von Hann.Münden der Weser entland nach Bremen, von dort aus dann weiter nach Wilhelmshaven & ohne daraufhin zu Trainieren geht es nicht. Dennoch freue ich mich darauf:)

Auch wenn bereits abend ist & ich eigentlich jetzt traurig sein sollte, wie die letzten Abende, geht es mir relativ gut. Momentan habe ich das Gefühl, als würde er nur zum Schiff gefahren sein um seinen Dienst anzutreten. Mal schauen, was die nächste Woche so bringt. Vielleicht sollte ich mein Kopf mal umschalten, so tun, als würde ich ihn in zwei Monaten wieder sehen, so wie es auch auf der Englandtour war. & wenn dann diese zwei Monate rum sind, dann ist es auch nicht mehr lange bis zur Familienzusammenführung. Hm, das einzigste was mich aus diesen Gedanken rausreißt, sind die liebevollen Emails von ihm, die mich wieder in die Realität zurück schießen.

Ich verabschiede mich dennoch für heute. Bis morgen:)

Fertig

So, fertig mit allem, was ich machen wollte.

& eins habe ich festgestellt, in jeder Sekunde & egal was ich gemacht habe, war er in meinen Gedanken:(
Es tut irgendwie weh, denn beim Aufräumen konnte ich über alles nachdenken, unteranderem über den Abschied. Zwischenzeitlich war er mir wieder so nah, das ich weinen musste. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen & ihn noch einmal in den Arm nehmen & ihn Küssen & sagen wie sehr ich Liebe & wie Stolz ich auf ihn bin & er mir fehlen wird.
Auch wenn ich mich hier so oft wiederhole, es tut mir gut dieses trotzdem immer & immer wieder zu schreiben.
Ich habe das Gefühl, das mir das weiter hilft & ich ihm hiermit näher bin, als er es denkt.

So oft es geht schaue ich auf dem Seefahrerblog vorbei, dort kann man sehen wo die Fregatte Hamburg momentan ist. Es schmerzt zu sehen, das sie sich immer weiter von uns entfernt. Somit ist er von Stunde zu Stunde immer weiter weg. Das ist hart & tut sehr weh...

Tag No. 4

Guten Morgen da draußen,

naja Guten Morgen? Ich habe eben erst gesehen, das es doch schon ziemlich spät ist... Aber es tat auch mal gut, etwas länger zu schlafen & vor allem durch zu schlafen. Die erste Nacht ohne so oft wach zu werden. Nachdem ich heute morgen bereits einmal Wach war & mit meinen liebsten geschrieben hatte, bin ich noch einmal eingeschlafen & hatte so schlecht geträumt. Ihr möchtet aber nicht wissen was:-(

Heute werd ich die Wohnung mal aufräumen, tut langsam mal ganz gut. Außerdem wollte ich noch den ganzen Weihnachtskram zusammen packen & in den Keller stellen. Damit unser "Gästezimmer/Kinderzimmer" bald mal halbwegs aussieht wie eins. Nebenbei werde ich eine CD von meinem Schatzi reinlegen, so fühl ich mich ihm näher...
Ab Morgen werde ich auch die Tapeten an die Wände bringen. Damit man auch mal ordentlich Platz in dem Zimmer hat & auch welche zu Besuch kommen können & ihr eigenes Zimmer haben.

Wenn ich damit fertig bin werde ich mir ein paar DVD's reinziehen. Die lenken mich mehr ab ald das doofe Fernsehprogramm.

Als ich eben aufgestanden bin, galt mein erster Gedanke nur ihm. Er fehlt mir so sehr. Auch wenn ihr vielleicht ganze ganze nicht nachvollziehen könnt, aber auf solch einer Distanz zusammen zu sein, das schweißt einen zusammen & tut aber auch verdammt weh.
Bevor mir jetzt schon die Tränen kommen, werde ich diesen Post hiermit beenden & werde euch nach meiner Aufräumaktion mehr berichten.

Bis dahin warte ich noch nebenbei auf meinen täglichen Retter: eine Email von IHM...

Also, bis dann:)

Samstag, 5. Januar 2013

Ausheulen

Da bin ich nochmal...

Gerade Skype ich mit Anne, es tut gut sie am anderen Ende zu sehen...Auch wenn wir nicht viel Schreiben oder sagen, wir verstehen uns trotzdem. :-)

Man braucht oftmals nicht viele Worte um ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu bekommen:-) Aus diesem Grund möchte ich die folgenden Zeilen auch ihr widmen, denn sie wird das bestimmt bald lesen:

 Anne, ich bin verdammt halben Jahr kennen gelernt habe. Als unsere Männer letztes Jahr für 2 Monate nach England aufgebrochen sind, hat uns diese Fahrt sehr zusammen geschweißt. Ich hatte mich spontan ins Auto gesetzt, mich auf der Arbeit krank gemeldet & stand wenige Stunden später vor deiner Haustür. Du hattest Augen gemacht...& das obwohl wir uns nur durch das Internet kannten. Aber man hatte anhand des Schreibens schon gemerkt, das dies was besonderes ist... Ich hatte gleich bei der Übernachtet, du hast mich bei dir zuhause empfangen & aufgenommen, als würden wir uns schon Jahre kennen & hätten uns nur lange Zeit nicht mehr gesehen. Es waren wundervolle Tage. Spontan hatten wir uns dafür entschieden unsere Männer in England zu besuchen.
Es war wirklich lustig. Diese Spontanaktion hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Auch wenn wir zum Ende des Jahres nicht wirklich positiv aufeinander zu sprechen waren bin ich froh das man wie Erwachsen darüber stand und sich nun wieder versteht:)
Ich hab sie wirklich verdammt solle in mein kleines Herz geschlossen:-) & ich hab sie sehr lieb, danke für alles:-*:-*

Tag No. 3

Na, da ist der Samstag auch schon so gut wie rum & somit ein weiterer Tag vergangen.
Ich bin so froh das dieser Tag auch rum ist. Ich finde das Wochenende ist das schlimmste überhaupt...

Man hat so viel Zeit & weiß garnicht, was man so machen soll. Eigentlich könnte ich ja raus gehen, Walken oder ins Fitnessstudio gehen, aber das schlimme ist, das es mir auch nicht wirklich gut geht. Ich hatte bis gestern abend seit dem Abschied nichts wirklich gegessen. Nur eine Suppe zwischendurch. Naja und dann hatte ich mich gestern abend noch an die Lasagne ran getraut, die wir zwei Tage zuvor noch gemeinsam gegessen hatten. Naja, ich glaube nicht das sie schlecht war, aber ich glaube, das es so viel für meinen Magen war. Ich denke sie war, dafür das ich so lange Zeit nichts gegessen hatte, zu "Fettig". Auf jedenfall hatte ich das auch gestern Abend ziemlich zu spühren bekommen. Angefangen hat es damit, das mir auf einmal richtig schlecht wurde.
Das zog sich dann die ganze Nacht noch durch. Heut morgen ging es eigentlich auch wieder, Hatte aber immer noch nichts wieder gegessen. War dann auch noch mal in der Stadt & Einkaufen. Als ich wieder kam hatte ich mich an Zwieback und ein Stück Schoki ran getraut. Dabei ist es auch geblieben...Im laufe des Nachmittags hatte ich mir dann noch eine Hühnersuppe mit Buchstabennudeln und Hühnerstückchen selber gemacht. Sie tat meinem Bauch ganz gut. Aber mehr sollte es heute auch nicht geben, ausser evtl. noch warmen Tee:)
Heute morgen hatte ich gleich eine Email von meinem Schatzi bekommen, das tat verdammt gut.
Ich bin über jede Email so froh & macht mich Glücklich & traurig zugleich. Denn er fehlt mir so sehr.
Auch wenn es momentan geht, Abends, wenn ich dann auf dem Sofa sitze & der Digitale Fotorahmen mit seinen Bildern durchläuft & ich seine Jacke mit seinem Geruch an habe, dann überkommt mir die einsamkeit, gerade jetzt am Samstagabend, wenn er eigentlich IMMER da war. :'(
Ich versuch meins bestes mich abzulenken, also in diesem Sinne,
bis morgen:)

Freitag, 4. Januar 2013

Zeitungsartikel

Ich war heut erstmal in der Stadt und habe einige Zeitungen gekauft, wo Artikel über die Fragtte drinnen waren.
Es ist so traurig sie zu lesen. Mir kommen bei jedem Artikel die Tränen...Sie sind einfach so Lieb geschrieben.

Ausserdem habe ich am heutigen Tag schon liebevolle Emails von meinem Herzblatt bekommen. Diese machen mich ebenso Traurig. Sie sind einfach so herzlich geschrieben. So rührend.

Ich vermisse ihn jede Sekunde mehr...

Tag 2

Guten Morgen da draußen,

heute ist Tag 2 & ich bin verdammt froh, das die Nacht vorbei ist. Ich hatte ziemlich unruhig geschlafen & meine Nacht war ziemlich kurz. Die erste Nacht ohne ihn:(
Eigentlich ist es ja so, das wir das ja schon mal hatten & zwar als er die zwei Monate in England war, doch jetzt ist das eine völlig andere Situation. Man legt sich Abends ins Bett & weiß, das jemand fehlt & dieser jemand ziemlich weit weg ist & so schnell nicht wieder kommen wird. Als er in England war, da wusste man das es nur eine kurze Zeit ist... Es ist wirklich schwer, diese Situation zu beschreiben.
Man denkt, man ist völlig alleine mit der Situation, doch da draußen, sind viele andere Frauen & sogar auch Männer, die in der gleich Situation sind.

Gestern hatte eine gute Freundin(die mich übrigens auf die Idee gebracht hat, diesen Block zu eröffnen & die in der gleichen Situation ist), bei Facebook eine Seite eröffnet, wo wir Frauen von Marinesoldaten uns untereinander austauschen, zumindest, die von der Fregatte Hamburg.

Ich bin übrigens froh, das ich diese Frauen & auch mitlerweile guten Freunde an meiner Seite habe. Vor allem Anne. Wir hatten uns nachdem unsere Männer aus England wieder kamen, ziemlich dolle gestritten & ich muss dazu sagen, das sie mir ziemlich arg gefehlt hat. Denn ich konnte mir ihr über den ganzen scheiß rden & sie hatte immer ein offenes Ohr für mich & hatte ich immer verstanden. Wir beide sind sogar spontan nach England geflogen um unsere Männer zu sehen. Irre, aber sowas hatte ich noch nicht mal mit meiner besten Freundin gemacht. Und das muss schon was heißen.

Auch wenn es mir heute immer noch beschissen geht & nichts runter bekommen, geht das Leben weiter. Ich werde jetzt erstmal zur Post gehen, denn mein Schatzi hat natürlich etwas vergessen, was ich jetzt nachschicken muss. :D:D:D

Also, bis später:) das Lenchen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Tag 1

Its time to say Goodbye

So, nun ist es soweit,
als erstes möchte ich euch darüber berichten, warum ich diesen Blog eröffnet habe:
Wie man in der Überschrift schon lesen kann, geht es um mein Leben, unser Leben, als Familie mit Berufssoldat, bzw. Marinesoldat.
Mein Verlobter ist seit gut 6 Jahren bei der Deutschen Marine, kennen gelernt haben wir uns vor ungefähr einem Jahr. Natürlich über das Internet, aber darüber bin ich garnicht traurig.
Er hat mir gleich zum anfang der Beziehung gesagt,das er Anfang 2013 für ein halbes Jahr auf See sein wird. Ich wusste, was es heißt, einen Berufssoldaten an meiner Seite zu haben.
Mein Vater & mein Bruder sind beide bei der Bundeswehr. Mein Vater war bereits schon drei mal im Auslandseinsatz, mein Bruder war vor ein paar Jahren ebenso für 6 Monate unterwegs. Somit konnte ich mich schon etwas darauf vorbereiten, jedoch ist die "eigene Familie" nicht mit einem "Partner" zu vergleichen.
In diesem Blog werde ich euch das nächste halbe Jahr darüber berichten.

Angefangen hat das ganze auf den Tag genau : HEUTE.

Heute ist der 03.Januar 2013, ein Tag, der nicht wie jeder andere ist, es ist der des Abschiedsnehmen & ich hätte nie gedacht, das es so schwer ist. & das meinte ich auch oben, das man es nicht mit der "eigenen Familie" vergleichen kann.
Am 8. Dezember letzten Jahres kam er nach 2 Monaten aus England wieder, diese Fahrt mussten sie für die jetzt bevorstehende Fahrt machen. Als er letzten Monat wieder kam, musste er noch zwei Wochen Arbeiten und hatte dann knapp zwei Wochen Urlaub.
Wir hatten nur Zeit für uns, die wie natürlich auch genossen haben. Nur leider schätzt man diese kurze Zeit einfach zu wenig. Erst die letzten drei Tage habe ich gemerkt, das es langsam ernst wird. Jetzt ist es zu spät. Heute hatte die Fregatte Hamburg den Heimathafen Wilhelmshaven um 11 Uhr verlassen & ist in richtung Amerika in See getochen.
Bereits heute morgen, als ich mein Herzblatt zum Dienstantritt in den Marinestützpunkt gebracht hatte, wurde mir alles klar. Ab 9:30 Uhr war ich bei ihm auf dem Schiff & hatte jede Sekunde mit ihm genossen. Es war eine qual, alle Leute dort sehen, mit Tränen in den Augen & dem Partner im Arm.
Als es dann hieß, das alle Besucher das Schiff zu verlassen haben & er seinen Dienst antreten musste, kam es über mich. Ich habe geweint, weil ich wusste, das dieser Kuss, der letzte für das nächste halbe Jahr sein wird.
So langsam wurde tatsächlich ernst & ich habe es erst dann richtig begriffen.
Als er auf dem Schiff stand, das Schiff abgelegt hatte & wir an der Pier standen, konnte ich meine Tränen nicht mehr verbergen. Das Schiff hatte die Leinen losgelegt und ist in See gestochen. Es war ein Herzzerreißendes Gefühl, ihn dort oben zu sehen & zu wissen, ihn erst in knapp 6 Monaten wieder zu sehen.
Meine Eltern, die unteranderem dabei gewesen sind, haben mich noch in meine Wohnung zuück begleitet & emich etwas abgelenkt. Nun sitze ich hier, alleine in der Wohnung, trage seinen Pulli mit seinem Duft & muss mir das Weinen verkneifen.

Ich merke anhand dieser Beitragverfassung, das es mir gut tut, dieses von der Seele zu reden. Aus diesem Grund, wird dieser Blog für die nächsten Tage, Wochen, Monate, mein ständiger begleiter sein.

Ich Liebe mein baby so sehr, das es verdammt dolle weh tut.